1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Warteschlange geringer Priorität

Discussion in 'Hilfestellung' started by MickDuke, May 10, 2017.

  1. MickDuke
    Offline

    MickDuke Carnie

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Warteschlange geringer Priorität. Und zwar häufen sich ja mit der Zeit die Menge der Spiele an die man in diese Warteschleife hat. (Bei mir im Moment 5 und nein ich bin kein Deserteur. Sondern ich nehme manchmal bei der Heldenauswahl einfach nicht an, weil mal wieder jemmand im ZufallsTeam ... Naja lassen wir das Thema) ..

    Nun meine Frage wie/wann werden die Anzahl der gesperrten Spiele wieder weniger?

    Edit: nach unzähligen normalen Spielen ca 50 kämpfen habe ich mal wieder in der Heldenauswahl/Ranking nicht "angenommen" da wieder mal zwei "Kasper" den Sinn des Spieles nicht verstanden haben. Und was sehe ich wieder? 5 Spiele gesperrt und die Zeit ist wieder länger geworden. ... was und wie lange muß man hier normal Spielen um wieder "runter zukommen"?
    Last edited: May 13, 2017
  2. HitNotFar
    Offline

    HitNotFar Carnie

    Hey MickDucke,
    Die Frage ob das wieder mal runter geht kann ich dir leider nicht beantworten da ich so gut wie noch nie hatte, außer wenn ich mal unabsichtlich nicht angenommen habe. Es ist zurzeit aber so, solltest du in einem Ranglisten Spiel das Game Dogen also in der Heldenauswahl verlassen verlierst du dadurch jetzt auch ELO(Rangpunkte).
    LG
    Lena | HitNotFar
  3. MickDuke
    Offline

    MickDuke Carnie


    Schade hätte mich mal interessiert. Wie das funktioniert.


    Echt? Also in der Heldenauswahl finde ich diese Bestrafung etwas zu hart. Immerhin hat man im Zufallspiel Ranking auch keinerlei Möglichkeit in der Heldenauswahl dem anderen was mitzuteilen... wenn ich daran denke wieviel sinnlos verlorenen Spiele man schon hatte weil einer im Team die Spielmechanik nicht verstanden hat bei der Heldenauswahl. (Und wenn es nur der Daumen hoch oder runter wäre... ) ... also ist man so oder so bestraft.
    Ins Geheim gebe ixh die Hoffnung aber nicht auf das es vielleicht doch noch mal ein Ingamechat oder so gibt in der Auswahl. (Weil im Ranking wo es um hart verdiente Punkte geht, hat soviel Zufall nichts zu suchen)
  4. KevinDavid
    Offline

    KevinDavid Vainglory Developer Super Evil Megacorp

    Das ist ein heisses Thema, sei gewiss, dass wir dort ein Auge drauf haben :)
    • Like Like x 2

Share This Page